for everyone, jetzt auch fürs Netz! – ewoca³(+)

Das Förderprojekt für Jugendeinrichtungen ewoca³(+) hat mittlerweile einen neuen Internetauftritt! Auf der Seite findet man neuste Informationen rund um die Workcamps, Partner der Organisation und vieles mehr. Ewoca³(+) teilt sich die Website mit dem ursprünglichen Projekt ewoca³. Das (+) im Namen soll nicht verwirren, sondern nur zeigen, dass ewoca³ im Zuge der Innovationsfond ausgebaut wurde und nun auch Jugendliche und Jugendeinrichtungen in Schleswig-Holstein, Brandenburg und Thüringen für internationale Jugendarbeit motiviert und unterstützt.

Aber nicht nur an der Website wird fleißig gearbeitet, denn bald geht es schon los mit dem ersten Workcamp (16.07.2015 – 29.07.2015 in Neuruppin). Hoffentlich kriegt das Projekt durch die neue Website noch mehr Aufmerksamkeit. Wir wünschen dem Team und den Jugendlichen viel Spaß bei der Arbeit, ein gutes Gelingen und freuen uns wenn wir neues hören!

Hier geht es zur Website

 

 

Ein Gedanke zu „for everyone, jetzt auch fürs Netz! – ewoca³(+)

  • 25. Juli 2016 um 10:47
    Permalink

    Posts like this briehtgn up my day. Thanks for taking the time.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.