Premiere — Not done yet —

Das Theaterstück „Not done yet“ erlebte am Mittwoch dem 24. Juli in der Zentralbibliothek Hamms seine Premiere. Nach dem Thema „ein Original werden“ führten Jugendliche das englischsprachige Stück „auf einer richtigen Bühne“ und vor einem großen Publikum auf.

Insgesamt erlebten die Zuschauer ca. 25 Minuten engagierte Schauspieler/innen, die diese Aufführung lange vorbereiteten. Dabei beeinflusste jeder einzelne Teilnehmer die Planung des Stücks, sodass es schließlich passend zum Thema selbst ein Alleinstellungsmerkmal besaß.

Den Aufruf an jeden einzelnen Menschen selbst „das Original zu sein“, d.h. seinen eigenen Charakter auszuprägen und sich nicht zu sehr von Mitmenschen beeinflussen zu lassen, nahm das Publikum sehr positiv auf und belohnte die Jugendlichen mit einem großen Applaus.

Die „Blogreporter“ von Innovativ International waren mit Technik bewaffnet vor Ort und haben jede Menge Anschauungsmaterial für euch produziert:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.